Du hast es vermisst, nach langem streifen durch die Einöden der Quarantänen, erreicht dich die Nachricht.

„Wir suchen die Recken im ganzen Lande, jene die sich dem Ende des Jahres stellten um nun ein neues einzuleiten.“

Der Satz erklingt wie eine Symphonie  – Ein Abenteuer, Eine Quest!

Bist du bereit?

Zum 27.12 bis zum 02.01 läd die Furry Connection wieder herzlichst zum gemütlichsten aller Silvestertreffen des Fandoms ein.
Kommt mit uns in das pfälzischen Reinböllen in der Nähe von Wiesbaden und freut euch auf sieben Tage Events, Entspannung und natürlich das gebührende Feiern in ein neues Jahr!
All ihr fantastischen Magier und gewiefter Netrunner erwarten wieder Filme, Kicker, Gesellschaftsspiele, Kunst, Lan und noch vieles vieles mehr!

Überzeug dich selber und sei mit dabei! :3

Region: Rheinland-Pfalz Ort: Rheinböllen Straße: Kleinweidelbach 5

Du und dein Treffen

Das Silvestertreffen basiert auf den Interessen und Wünschen seiner Teilnehmer, welche aktiv an der Planung und Umsetzung der Veranstaltungen beteiligt sind.
In unserem Anmeldesystem laden wir daher stets dazu ein, neue Aktivitäten, Essen und Events vorzustellen, zu diskutieren und schließlich gemeinsam Vorort umzusetzen. Ob nun Gamer, Theoretiker, Gesellschafts- oder Whiskyliebhaber – Für jeden ist etwas dabei!
Für das diesjährige Treffen stehen vier große Aufenthaltsräume, ein Kicker sowie mehrere kleine Ruheräume zur Verfügung.
Generell können sich alle Teilnehmer über unser neues Anmeldesystem ab dem 01.08, nach Eingang der Anzahlung, einen Platz in einem der geräumigen 14 Zimmer in Reinböllen sichern.
Da man über die Tage auch Versorgt sein will, wird ein jeder Teilnehmer, ob nun als mutige(r) Koch/Köchin oder tatkräftiger Helfer, mit eingespannt, das Haus für sich und alle anderen angenehm, sowie seine Mitfussel bei Kräften zu halten. Hierzu wird ein Dienstplan erstellt, der das gemeinsame Kochen sowie Aufräumen der Veranstaltungsorte während unseres Aufenthalts regelt.
Wenn keine besonderen Präferenzen bei der Anmeldung, im persönlichen Absprachen genannt werden, fallen für jeden Teilnehmer zwischen 2-4 Dienste an, die aufgeteilt, einen Bruchteil der Veranstaltung in Anspruch nehmen werden.

Änderungen zum Vorjahr

Pandemie

Während wir uns sicher sind, das wir alle dieses Wort bald wieder aus unserem regulären Wortschatz streichen wollen, wird uns dieses Thema vermutlich noch bis Ende diesen Jahre weiter begleiten. Um demnach die gesundheitliche Sicherheit während Silvester so wenig wie möglich zu gefährden, wird Prävention in Form von Hygiene und Schutz eine wichtige Rolle spielen.

Folgende Punkte werden zu diesem erweiterten Hygienekonzept gehören:

Die Teilnahme wird nur mit ausreichendem Immunisierungsnachweis gegen Cov-19 möglich sein.
Alle Personen in der Küche haben einen Mundschutz zu tragen und ihre Hände zu Beginn und Ende ihres Aufenthaltes in der Küche zu desinfizieren.
Externe Events, wie  Schwimmen und Kino, werden dieses Jahr nicht von uns durchgeführt.
Wir werden Vorort Corona Tests anbieten, und je nach Lage, voraussetzen.

Neue Anmeldung und Eventseite

Eine andere Änderung ist unsere neue Anmeldung. Cintas hat sich nochmal ordentlich ins Zeug gelegt, diese nicht nur noch mobile freundlicher zu gestalten, sondern auch viele Informationen an einen Ort zusammen zu bringen. Über die letzten Jahre konnten wir feststellen, dass unser Forum kaum bis gar nicht mehr von den Teilnehmern genutzt wurde. Um die Nötigkeit abzuschaffen, werden alle Events nun direkt im Anmeldesystem angelegt und direkt verwaltet werden können.

Ob Tasting Abende, Kicker Turniere oder das Sammeln aller Geräte für den PC Raum.

Alles an einem Ort!

Teilnahmebedingungen

Egal ob Neuling oder alter Hase, wie jedes Jahr gilt für alle Teilnehmer

Dass sie die in Deutschland geltende Volljährigkeit erreicht haben (18 Jahre)
Anderen Personen mit Freude und Respekt begegnen
Und Spaß an sieben Tagen Freizeit haben

Weitere Details zu unseren Teilnahmebedingungen können jeder Zeit beim TFC-Team erfragt oder im Anmeldesystem eingesehen werden.

Teilnahmegebühren

Der Teilnahmebeitrag des diesjährigen Silvestertreffens beträgt 145€.
Mit diesem sind sämtliche Grundkosten abgedeckt und gewähren einem jeden Teilnehmer folgende Leistungen:

Miete der Unterkunft
Speisen und Getränke
Kunst
Zimmerschilder

Um eine sichere Planungen für das Treffen zu gewährleisten, ist eine Anzahlung von 40€ innerhalb der ersten 30 Tagen nach der Anmeldung nötig.
Für die Überweisung des restlichen Betrages ist bis zum 10. Dezember Zeit ^.^

Wenn ein Teilnehmer die Pauschale bereits überwiesen hat und aus unbestimmten Gründen nicht mehr am Treffen teilnehmen kann, hat dieser die Möglichkeit bis zum 17.12.2021 den Teilnahmebeitrag abzüglich der Anzahlung zurück zu erhalten. Personen die eine Absage nach diesem Termin einreichen, erhalten nur 35% des gezahlten Betrages zurück. Sollte ohne vorheriger Absprache mit Cintas oder Jyanon die Anzahlung nicht innerhalb der 30 Tage oder der Gesamtbetrag bis zum 17.12.2021 an das TFC überwiesen sein, verfällt die Anmeldung automatisch. Der reservierte Platz auf dem Treffen wird damit ohne weitere Ankündigung wieder für andere Interessenten frei.
Nach Tilgung sämtlicher Kosten der Veranstaltung, steht es jedem Teilnehmer frei, den Restanteil seines Beitrages per Anfrage zurück zu erhalten.
Alle Restanteile die im Besitz des TFCs verbleiben, werden ausschließlich dazu verwendet die Folgetreffen für alle Teilnehmer durch zusätzliche Anschaffungen und Absicherungen zu verbessern.

Teilnahme

Du hast unsere Axt, unser Cyberdeck und viel mehr!

Es fehlen daher nur noch du selbst und das Annehmen unserer Quest im Anmeldesystem!

Die Anmeldung ist noch bis zum: 10.12.2021 geöffnet.